Ersti (Lehramt) sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:)
Ich bin Hannah, 19 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht.
Jetzt habe ich mich dazu entschieden, Grundschullehramt mit der Fächerkombi Mathe und Sachunterricht in Oldenburg zu studieren. Dafür suche ich ein WG Zimmer.

Da ich das WG Leben noch nicht so genau kenne, suche ich eine freundliche und aufgeschlossene 2er bis 4er WG, in der ich mich schnell wohl und wie zuhause fühlen kann.
Für ein WG Zusammenleben ist mir eine respektvolle, ehrliche und freundliche Kommunikation und Umgangsweise sehr wichtig :)

Vielleicht jetzt ein paar Sachen über mich. Ich bin eine sehr offene und hilfsbereite Person und bin sehr gerne mit Freunden unterwegs. Es ist egal ob wir in ein süßes Café gehen, nen netten Spiele Abend mit Karten und nem Glas Wein machen, gemeinsam Kochen, etwas essen oder trinken gehen oder einfach nen gemütlichen walk gemeinsam machen - ich bin für alles offen - da darf auch n Party ab und zu nicht fehlen :) Zu meinen Hobbies gehören außerdem sportliche Tätigkeiten wie Workouts, regelmäßige Aktionen mit meinen lieben Pfadfindern, ein paar Akkorde auf meiner Gitarre spielen und auch mal ein bisschen Me-time haben zum musik hören. Da ich Pflanzen und die Natur sehr mag würde ich mich über eine grüne Ader in der WG freuen :)
Ich koche auch sehr gerne - das allerdings nur vegetarisch- und deshalb würde ich mich über gemeinsame Kochabende oder auch gemeinsame Brunch Sessions in der WG sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden