Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin David, 29 Jahre alt, studiere Umweltwissenschafen an der Uni, befinde mich aber aktuell im Urlaubssemester. Zur Zeit wohne ich noch im Schützenweg-Studentenwohnheim, muss hier aber demnächst wegen der Höchstmietdauer ausziehen und suche daher nach einer netten WG. Bin mir aktuell auch nicht ganz sicher, ob ich das Studium zu Ende führen werde, möchte aber trotzdem gerne in Oldenburg wohnen bleiben.

In meiner Freizeit bin ich viel bei foodsharing, wodurch es regelmäßig leckere Lebensmittel geben würde. Ich unternehme gerne Sache zusammen; für Fim-, Spiele- oder Kochabende bin ich eigentlich immer zu begeistern, oder auch einafach auch mal nur entspannt quatschen. Aber natürlich sind auch persönliche Freiräume und Zeit für sich wichtig. Bin auch nicht der große Partygänger, mag es dann doch lieber gemütlich in der Küche oder Bar.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden