WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Adeeb, bin 22 Jahre alt und beginne im Oktober an der CvO Universität Oldenburg, Humanmedizin zu studieren.Derzeit wohne ich in Leipzig, habe zwei Semester Chemie studiert und wohne seit 2 Jahren in einer WG. Obwohl ich kein Muttersprachler bin, kann ich fließend und akzentfrei Deutsch sprechen. Ich bin außerdem von der deutschen Kultur absolut begeistert!

Ich würde mich selbst als aufgeschlossener, kompromissbereiter und ehrgeiziger Mensch beschreiben. Ich wohne nicht gern alleine, deswegen suche ich unbedingt ein WG-Zimmer. Genauere Angaben dazu findest du oben in den Suchkriterien. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, treffe mich mit Freunden, treibe Sport/Hobbys und schaue manchmal Netflix. Ich lege besonderen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, bin aber kein Putzfimmel.

Falls du denkst, ich passe gut zu deiner WG oder möchtest mit mir eine neue WG gründen, dann melde dich bitte bei mir. (egal ob Anruf oder Nachricht)
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden