Suche Mitbewohnerin für Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich such jemanden für eine nette, kleine WG zu bezahlbaren Konditionen (max.500€/Person, gerne weniger).
Ich habe meine letzten 7 Jahre in WGs verbracht und gemerkt, je kleiner, desto angenehmer. Zu mir, ich bin 25, studiere Umweltwissenschaften und arbeite als Kartierer im Planungsbüro, Gärtner bin ich auch, damit verdiene ich auch noch zeitweise mein Geld. Im Frühjahr bin ich viel arbeiten, auch schon sehr früh, deshalb finde ich gegenseitige Rücksichtnahme gut und wichtig.
Sauberkeit wäre für mich auch wichtig, ich bin Fan von Putzplänen. Grundsätzlich fänd ich es gut sich vorhinein einmal genauer kennenzulernen und zu schauen ob gegenseitige Vorstellungen passen. Ich bringe Werkzeug, Kochutensilien, Backutensilien und ein paar kleine Möbel mit, aber wäre cool, eine etwaige neue Wohnung passend einzurichten. Wenn es der Zufall zulassen sollte, ich fände einen Balkon/Gartenteil suuper, ich hab viele Pflanzen und zwei kleine Wildbienenkolonien, die liegen mir am Herz.
Schreib mir gerne und tauschen uns aus, ich freu mich auf dich (Ah falls Haustiere mitkommen sollten, mit Katze hab ich schon gewohnt, ggf möchte ich auch eine, also stört mich null)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden