Suche WG mit Berufstätigen/höheren Semestern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
nach einigen Jahren am anderen Ende von Deutschland bin ich wieder zurück in Oldenburg.

Jetzt suche ich eine Wohnung/WG mit grob gleichaltrigen, also so 24-30 Jahre alten Mitbewohnern. Unbefristet oder befristet ist egal, unmöbliert ist mir lieber, hängt aber auch sehr von den vorhandenen Möbeln ab.
Ich hab die letzten 9 Jahre in verschiedenen WGs gewohnt, zu zweit bis hin zu viert. Ich kenne mich mit allem aus, hab vieles erlebt: Putzpläne, geteilte Einkäufe, Mülltonnen- und Schneedienst. Zweck-WGs in Wohnheimen, gelegentliche Partys in Freundschaft-WGs.

Ich koche gerne, kann Sachen mitbringen falls erwünscht (Kleine Haushaltsgeräte, Geschirr oder auch ne neue Klobürste) und räume hinter mir auf.
Nach der Arbeit bin ich nicht immer der geselligste Mensch, hab aber auch nichts gegen gemeinsam Kochen, Filmabende oder einen Plausch am Küchentisch. Eine Zweck-WG in der jeder einfach sein Ding macht ist auch kein Problem, ich bin da tatsächlich nicht wählerisch.

Ich arbeite gerade daran meinen Weihnachts-/Winterspeck loszuwerden, ich bin meistens nachmittags beim Fitness. Wenn ich weder an der Uni, noch arbeiten bin, dann zock ich gerne, gucke Serien oder lese. Das Übliche eben.

Die Lage/Stadtteil ist mir auch ziemlich egal, ich bin flexibel/mobil.

Mein aktuelles Budget ist maximal 600 mit allem Drum und Dran (Miete, NK, Strom, Gas, Heizung, Internet, ausgenommen vielleicht GEZ) - Stand Januar 2024.
Geld für nen (kleinen) Abschlag ist auch noch drin, hängt aber auch von den Objekten ab.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden