Hallo, Ich heiße Irene, bin 31 Jahre alt und suche eine Wohngemeinschaft, da ich meinen Job an der Universität Oldenburg antrete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer möblierten Wohngemeinschaft ab dem 15. März 2024. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Leben in einer Wohngemeinschaft. Ich bin sauber, organisiert, ruhig und liebe es, meine eigenen Mahlzeiten zu kochen, die ich gerne hin und wieder mit meinen Mitbewohnern teile. Ich besitze kein Haustier und ich rauche nicht. Ich spreche Englisch und kann ein wenig Deutsch verstehen, da ich noch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden