Sommer Semester Flat 🌱 - 5 oder 6 monat sublet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute 😊

Mein Name ist Nasriya (oder Nessy) Witt und ich lebe seit etwas mehr als zwei Jahren in Oldenburg.
Die längste Zeit habe ich ein Zimmer in einer WG in der Nordstraße gelebt, werde aber bald ausziehen und suche einen Platz für mein letztes Semester in OL. Ich besitze meine eigenen Möbel usw., mit denen ich ein Zimmer einrichten kann, bin aber auch flexibel und würde auch eine möblierte Wohnung anmieten und meine Möbel verkaufen.
Ich freue mich sehr über eure Nahrichten und Angebote für (befristete) WG-Zimmer oder Einzelapartments zur Untermiete im Zeitraum _01.05 bis 01.08 (??)_, oder auch schon früher.
Neben all den wunderbaren und funktionalen Elementen einer Wohnung wäre mir besonders die Nähe zur Universität, ein ruhiges Lernumfeld und der Zeitrahmen wichtig.
Noch ein paar Informationen über mich – ich bin 26, studiere Neurokognitive Psychologie an der Universität und lerne während meines Aufenthalts hier auch Deutsch. Ich wurde in Indien geboren, bin aber aufgrund des Jobs meines Adoptivvaters in Texas (USA) aufgewachsen. Ich habe dort auch meinen Bachelor an der Universität X gemacht, bevor ich hierher gezogen bin.
Im September werde ich nach Zürich ziehen, um dort ein Jahr lang bei einem Professor zu forschen. Ich arbeite derzeit bei OFFIS und meine Eltern unterstützen mich auch mit den Lebenshaltungskosten. Abgesehen davon liebe ich es zu malen und zu lesen und mich im Kochen/Backen auszuprobieren. Ich bin kürzlich dem Campus-Gartenclub der Universität beigetreten und bin absolut begeistert. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und reise so viel wie möglich.
Ich bin auch damit einverstanden, den Mietvertrag am 1. April zu übernehmen, auch wenn das bald bevorsteht.
Ich hoffe schon sehr bald von euch zu hören!

Herzliche Grüße,
Nessy Witt 🌱
Whatsapp: ----/-------
Getman bumber: +49 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden