Maurits (20) such nen Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Leute da draußen,
werde im oktober in Oldenburg anfangen zustudieren und suche noch nen Zimmer inner Wg. Hab Bock nen paar neue Leute kennen zulernen.

Ich würd ja sagen ich bin für Alles offen aber naja das könnte auch schief gehn:D

Ich spiele Handball habe nur noch keinen neuen Verein in Oldenburg. Hab mal in der Nähe von Oldenburg gewohnt und wollt jetzt auch meine nächsten Fünf Jahre dort verbringen! (je nachdem wie lange es halt dauert:))
Würd mich freu wenn sich jemand meldet
Eucher Moe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden