Dringend WG Zimmer gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
Mein Name ist Dorothee. ich bin auf der Suche nach einer Wg in der noch ein Zimmer frei ist zum 01.08.2011. Ich weiss es ist sehr Kurzfristig aber ich hab einfach nichts gefunden.Ich bin ein sehr offener Mensch und unkompliziert. Ich mach gerne Party aber zuhause chillen (auch gerne mit euch) würde ich auch gerne.Ich gehe gerne in ein Caffee oder auch Abends in eine Bar würde mich auch freuen wenn ihr mich begleiten würdet. Ich bin sauber und ordentlich. Ich koche gerne und geh viel Joggen. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Oldenburg. Ich würde warm bis zu 300 Euro ausgeben.Ich weiss es ist sehr kurzfristig aber wenn Jemand Interesse hat an mir als Mitbewohnerin meldet euch bitte bei mir und schreibt mir eine Mail.Würde mich sehr freuen über Rückmeldung.
Mit Freundlichen Grüßen Dorothee .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden