WG in Oldenburg Nähe Innenstadt gesucht, ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, weiblich, fröhlich und offen suche ein helles Zimmer in einer WG mit netten Mitbewohnern/Innen. Gerne in der Innenstadt, oder auch in Bürgerfelde/ Nadorst. Ich freue mich auf ein Zusammenleben in dem man gerne zusammensitzt und eine fröhliches und unkompliziertes Miteinander verleben, sich aber auch problemlos zurückziehen und Zeit für sich verbringen kann. Auch für das Zusammenleben mit anderen Altersgruppen bis 30 bin ich offen. Ich höre gern Musik, tue dies jedoch in angemessener Lautstärke und treffe mich gern mit Freunden, allgemein bin ich als Mitbewohnerin nicht laut. Falls ihr offene Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht an , bei angegebener Telefonnummer rufe ich euch so schnell wie möglich zurück. Ich freue mich auf eure Angebote! Liebe Grüße, Julisha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden