Zimmer oder "Neugründungspartner" gesucht ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich, 24 Jahre alt, männlich, suche ein möglichst geräumiges Zimmer in einer WG, stehe aber auch für Neugründungen zur Verfügung! Wo das ganze sich abspielt, ist mir ansich egal, zentrale Lage schadet aber nicht denk ich ;)

Kurz zu meiner Person: ich komme aus dem Südosten Schleswig-Holsteins, bin gelernter Werbekaufmann und fange jetzt mit Wirtschaftsingenieur-Bauwesen an der FH an.
Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben und gehe gern mal feiern, muss aber auch nicht ständig auf Achse sein, mit Sofa und PlayStation kriegt man mich zu Not auch ganz gut beschäftigt ;)
Ich würde einfach mal von mir behaupten, dass ich ziemlich humorvoll bin, eher der direkte Typ und dazu nicht unbedingt auf den Mund gefallen.
Aber im großen und ganzen bin ich nett, freundlich und pflegeleicht ;)

Sich selbst beschreiben ist sowieso Quatsch, am besten ihr meldet euch einfach und man lernt sich bei 'nem Bierchen oder ähnlichem kennen!

Über Anfragen per Mail, Telefon oder wie auch immer freue ich mich!

Liebe Grüße,

Kim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden