Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich suche ab Oktober ein Zimmer in einer geselligen WG in Oldenburg.
Das Zimmer sollte hell und nicht kleiner als 14m² sein.

Ich bin 18 Jahre alt offen und relativ ordentlich, aber nicht pingelig. Ab Oktober werde ich Englisch und Politik auf Lehramt zu studieren.

Ich suche eine WG mit netten Menchen, mit denen man zusammen quatschen und Spaß haben kann, in der man sich aber trotzdem auch mal zurückziehen kann. Eine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage.

Auch eine WG-Neugründung könnte ich mir vorstellen.

Ich freue mich auf eure Angebote. Schickt mir am besten einfach eine Nachricht an

Liebe Grüße,
Mareike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden