Suche WG (:


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo!

ab oktober beginnt mein 1. semester für umweltwissenschaften in oldenburg und deshalb wird es zeit für mich sich eine neue unterkunft zu suchen. leider hatte ich bisher nur wenig erfolg und richte deshalb an alle die frage, ob sie noch selber ein WG zimmer zu vergeben haben oder vielleicht jemanden kennen, der noch einen WG partner sucht.

da es ja um mein studentenleben geht, habe ich keine besonderen ansprüche und auch nichts gegen haustiere, raucher oder parties (; ich bin eine sehr unkomplizierte mitbewohnerin, nicht gerade unordentlich und auf jeden fall verlässlich (: weil es mit meinen 19 jahren mein erster auszug von zuhause ist, würde ich mir wünschen nette WG bewohner zu finden, die das zusammenleben und den alltag genauso schätzen wie ich (:

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche nach einer neuen bleibe behilflich sein und freut euch genauso wie ich auf eine neue wohngemeinschaft (:

es wäre schön, wenn ihr euch so schnell es geht melden würdet (:

liebe grüße, eure dana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden