Suche WG Zimmer in Oldenburg :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
da ich zum kommenden Semster meinen Studienort von Gießen nach Oldenburg wechsle, suche ich ein Zimmer in einer WG. :-)
Das Zimmer sollte nicht zur Zwischenmiete o.ä. sein, und natürlich sollten die Mitbewohner nett sein und möglichst keine Zweck- WG, damit man auch mal zusammen feiern kann. :-)
Falls jemand ein Zimmer frei hat, oder jemanden kennt, der ein Zimmer frei hat wäre es super wenn er oder sie sich melden würde/n :-).
Noch ein paar Informationen zu mir: Ich studiere ab dem WS Englisch und Ev. Religion auf Lehramt für Gymnasien in Oldenburg und komme aus dem Landkreis Vechta und ich bin 21 Jahre.

Lg, Kim Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden