NRWler sucht nette Studenten-WG in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name is Tobias, ich bin 22 Jahre alt und studiere ab September/Oktober 2011 an der Polizeiakademie in Oldenburg.

Ich bin Nichtraucher, Tierfreund, stehe allerdings nicht wirklich auf "Clubbing". Also wäre ich für eine Party-WG vielleicht weniger geeignet.^^
Ansonsten bin ich glaub ich ein stinknormaler Typ.
Ich steh auf Sport, Reisen (Canada,USA :)), Musik, Horror-Literatur und wenn mich Lust und Laune überkommt, backe ich sogar gern.
Ich bin ordentlich, kommunikativ und zuverlässig aber das könnt ihr bei einem Treffen ja selbst rausfinden :).

Ich habe gerne Gesellschaft um mich, daher hat mir das alleine wohnen zuvor nicht gefallen.Deswegen suche ich momentan eine WG mit netten Leuten.
Da ich bisher in keiner WG gewohnt habe, habe ich leider wenig Erfahrung was das WG-Leben betrifft.Was nicht bedeuten soll,dass ich komplett ahnungslos an die ganze Sache herangehe ;).

Eine kleine Vorwarnung! Ich war das letzte halbe Jahr auf Reisen und bin gerade erst wieder gekommen.Ich habe bisher kaum Ortskenntnisse von Oldenburg sammeln können, da ich momentan nicht die Zeit hatte mich dort mal umzusehen, was ich natürlich bald ändern möchte.

Noch ein paar kurze Informationen, was genau ich suche

kurze Anbindung an meinen Studienort(Bloherfelder Straße 235).
min. 18 m²
wenn möglich gemischte 3er - 4er WG
Telefon/Internet-Flat
wenn möglich mit Waschmaschine und Trockner
eventueller Stellplatz.

Hoffe bald von euch zu hören,
schöne Grüße,

Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden