Martin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ihr alle,

ich fange am 01.09. eine Stelle in Oldenburg an und suche nun noch relativ dringend eine Bleibe für die erste Zeit. Gerne WG zur Zwischenmiete, gerne auch eine möbilierte kleine Wohnung.

Ich bin 27, habe gerade meinen Master in Hamburg gemacht und fange nun in Energie- und Klimaschutzbereich als Trainee an. Ich bin sehr erprobt im WG-leben, reinlich aber sicher kein pedant. In meiner Freizeit mache ich vor allem viel Sport, dazu bin gesellig, unternehme also auch gerne mal was mit anderen Leuten und bin vor allem wochenends auch abends unterwegs. Solltet Ihr ein Zimmer für ein paar Wochen übrig haben, meldet Euch gern! Preis ist für mich erstmal nicht so erheblich.

Grüße,

martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden