Suche WG-Zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Guido und 29 Jahre und studiere an der Carl von Ossietzky Universität,ich wohne seit knapp einem Jahr hier in Oldenburg nachdem ich drei Jahre in Berlin studiert habe.

Ich bin ein recht ordentlicher Typ, der seinen "Kram" auch selbst wieder wegräumt. ;)

Ich suche eine keine Zweck-WG, ich freue mich mehr auf Menschen, die ich mag und mit denen ich gerne zusammen wohne.
Ich gehe gern mal feiern oder abends ein Bierchen trinken, bin aber auch gern mal für mich alleine. Denke, das hält sich gut die Waage.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich hier noch alles schreiben soll, aber fragt mich gern.


Liebe Grüße
Guido


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden