23 männlich - Kommunikationsdesigner - sucht zum 01.12.2012 WG Zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben.

Ich bin 23, männlich, sportlich und Detail verliebt. Ich möchte zum 01.12 in Oldenburg beruflich durchstarten und suche noch nach einem passenden Zimmer für mich.

Ich bin ein ordentlicher Kerl, der sich gerne fit hält und beruflich sowieso den ganzen Tag unterwegs ist.

Das WG Zimmer kann möbliert sein, oder nicht - es kann auch befristet sein.

Ich suche einfach schnell was, was passt. Ich bin nicht Raucher, aber habe auch nichts gegen Raucher.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen. Grüße

Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden