Suche WG-Zimmer, der Deal deines Lebens!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinmoin,

ich bin Niklas, 22, und komme gebürtig aus Ostfriesland (und spreche auch ein bisschen platt ;) ), habe allerdings die letzten 2 Jahre in Marburg gewohnt, gelebt und studiert (Mathe + Philosphie, was ich hier auch weiterhin mache).


Ich bin ein offener Mensch der gerne Leute um sich rum hat, das heisst ich suche eine WG mit min. 3 Zimmern, mit Leuten die nicht zu oft heim fahren etc. und mit denen ich immer mal was unternehmen kann. Ich gehe gerne abends weg und liebe Spiele (außer Mau-Mau und 32-Heb-Auf), und bin interessiert an aktuellen Themen über die ich nicht in der Bunte recherchieren kann.

In diesem Video könnt ihr mich in Aktion sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Ja, würd mich freuen von euch zu hören, ihr werdet es nicht bereuen : )

lg, Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden