Suche ein Zimmer in einer netten WG mit tollen Menschen, keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Manu (26) und suche ein WG-Zimmer in einer angenehmen WG ab dem 15.11 (oder früher, spätestens aber zum 01.12). Die Wohnung sollte nicht allzu weit von der City und auch nicht allzu teuer sein. Viel wichtiger sind mir jedoch die Menschen, mit denen ich zusammenleben werde! In der WG zu kochen/quatschen/chillen und zu feiern wäre für mich perfekt. Seit drei Jahren wohne ich nun schon in einer 4er WG, die sich leider zum 01.12 auflöst.

Zu mir: Seit dem 01.10 gehöre ich jetzt nach dem Studium der Germanistik zu der arbeitenden Gesellschaft ;-). Ich mache ein Volontariat im Lappan Verlag (Cartoons und Kinderbücher), das mir sehr viel Spaß macht! Das Studieren vorher war für mich natürlich auch eine coole Zeit. Aus diesem Grund wären Studenten als Mitbewohner auch gerne gewünscht, um noch ein wenig Campus-Luft schnuppern zu können ;-).
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum (Uni-)Sport, treffe mich mit Freunden, unternehme viel oder schaue mir gute Filme an.
Falls ihr eine WG-erprobte, angenehme und sympathische Mitbewohnerin sucht, mit der ihr auch viele Dinge unternehmen könnt, so meldet euch doch gerne bei mir! Ich freue mich auf eure Rückmeldung!!

Viele Grüße
Manu!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden