Nette WG in Oldenburg gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer WG mit humorvollen und aufgeschlossenen Menschen in Oldenburg.
Ich suche keine Zweck-WG sondern Leute mit denen man auch mal einen netten Abend verbringen oder was unternehmen kann.

Ich bin Merle, 18 Jahre alt und mache zurzeit ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Tagesbildungsstätte für Menschen mit geistiger Behinderung. Nächsten Sommer fange ich meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin.

Meine Freizeit verbringe ich viel und gerne mit Freunden, egal ob bei ruhigen DVD-Abenden oder bei Partys. Außerdem lese ich gerne und gehe gern schwimmen.

Ansonsten würde ich mich als sehr offen, ordentlich und humorvoll beschreiben.

Bei weiteren Fragen oder Interesse freue ich mich sehr über eine E-mail :)

Liebe Grüße
Merle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden