WG Zimmer ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin seit kurzem wieder in meiner Heimat und möchte meinen Lebensmittelpunkt wieder hierher verlagern.
Dazu suche ich ab sofort ein WG-Zimmer in Oldenburg und Umgebung!
Meine Vorstellungen:
Das Zimmer sollte mindestens 18 qm haben, Geschlecht der Mitbewohner ist für micht nicht relevant. Die Kosten sollten sich im Rahmen bis ca 275 €uro kalt. Eine 2er bis 4er WG wäre super!
Ob Raucher oder nicht ist für mich nicht wichtig, ich bin selbst Gelegenheitsraucher, kann dafür aber auch vor die Tür gehen.
Ein höflicher und rücksichtsvoller Umgang innerhalb der Wg ist mir wichtig, ein gewisses Maß an Sauberkeit und Ordnung auch.
Sympathie sollte vorhanden sein.

Bei Interesse meldet euch doch am besten über meine Emailadresse ()bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden