Suche WG In Südoldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
das ich eine WG suche vermutet Ihr ja schon. Ich finde es schöner, wenn man auch mal abends gemeinsam kochen, fernsehen, etc. kann, als alleine in meiner Wohnung zu sitzen, allerdings brauche ich auch mal Zeit für mich alleine, aber wer braucht das nicht. Mindestens 2x die Woche habe ich Training, also mache in Sport, außerdem reise ich gerne und gehe gerne feiern. Tja, was gibt es noch zu sagen? Ich bin berufstätig, also kann es keine WG sein, in der jeden abend bis tief in die Nacht gezecht wird. Ein Altbau wäre schön, ist aber kein Muss.
So, ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf mein Gesuche meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden