Suche WG Zimmer in Oldenburg in Innenstadtnähe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben. Ich heiße Gesa und bin derzeit auf der Suche nach einem WG Zimmer in Oldenburg und Umgebung. Im Moment bin ich Schülerin und habe vor mein Abitur in Oldenburg zu beenden. Gerne koche ich, gehe ins Fitnessstudio, schwimmen, feiern oder faulenze auf dem Sofa. Ich bin immer für einen spaß zu haben - gerade wenn man mich näher kennenlernt! Am besten wäre es wenn man mit dem Rad nicht mehr als 15 Min. in die Stadt braucht. Ich bin ein Umgänglicher, Tierlieber und offener Typ. Sollte dich/euch meine Annonce ansprechen würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen. Liebste Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden