Pädg. Studentin sucht neue WG (o. WG Partner zur Wohungssuche)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!! :)

Mein Name ist Patricia, ich bin 22 J., studiere im 2. Semester Pädagogik an der Uni OL & bin schon seit gut 3 Jahren hier zu Hause. :)
*
Zurzeit wohne ich in der direkten OL Innenstadt, suche jedoch schnellstmöglichst eine neue WG, da mein Vermieter zum 1.10 die Whng. privat nutzen will.

Über jemanden, der mit mir zusammen eine neue WG gründen & eine neue Wohnung dafür suchen möchte, würde ich mich natürlich auch freuen.

*
Zu mir: Ich bin eine fröhliche & ausgelassene Person, die gerne scherzt, Musik liebt und mit der es eigentlich nie langweilig wird.
Ich unternehme gerne etwas zusammen, gehe feiern, aber möchte auch mal meine Ruhe.
Hobbymäßig mache ich Sport, Reisen, Kreatives & unternehme was mit Freunden.
Ich bin aber auch immer offen für neue (Freizeit)Ideen. :)


Wenn du/ihr Interesse hast, schreib mir gerne oder ruft an. Ich würde mich freuen! ;)

Liebste Grüße
Patricia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden