Suche tolle gemütliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich beginne im Oktober mein Master-Studium (Sustainability Economics) an der Uni in Oldenburg und suche nun ein WG-Zimmer in einer netten WG. Meine letzten vier Jahre habe ich zwecks Studium in Stuttgart und Hamburg (1/2 Jahr) verbracht. Bei mir mischt sich also dezente schwäbische Reinlichkeit mit einer Prise nordischen Gelassenheit. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert, offen und unternehmungslustig. Ich bin gerne und viel unterwegs, mache gerne Sport (joggen und alles mögliche ausprobieren) und treffe Freunde.

Ich liebe gemütliche Abende in der WG bei einer Tasse Tee aber auch gemeinsames Feiern, wenn man in der Früh‘ zusammen nach Hause wanken und frühstücken kann. Auch bei sonstigen gemeinsamen Unternehmungen bin ich auf jeden Fall dabei! Ich mag‘s wenn zuhause immer was los ist, deshalb hab ich nichts gegen eine größere WG! Am Wochenende fahre ich eher selten nach Hause (in den Süden).

Es wäre toll, wenn die WG möglichst nah an der Uni liegt.

Falls ihr das Gefühl habt, dass ich in eure WG passen könnte freue ich mich euch persönlich kennenzulernen!!! Morgen (14.09) bin ich in Oldenburg unterwegs und könnte bei euch vorbeischauen. Schreibt mir doch am besten ein paar Details zu eurer WG und wann ich bei euch klingeln kann. :)

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden