Suche Wg-Zimmer in der Umgebung zur FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine Wohnung in Oldenburg in der näheren Umgebung zur FH, da ich dort ab Oktober Bauingenieurwesen studieren werde.
Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, wohne derzeit noch im "Hotel Mama" und habe im diesem Jahr mein Abitur gemacht.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball (war lange aktiv im Verein, danach Trainer). Sonst unternehme ich viel mit Freunden und geh gerne auch mal feiern.
Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen, bis denn.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden