Auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich, Jan, 20 Jahre alt, suche ein WG-Zimmer bestenfalls in Eversten oder Bloherfelde bis zum 1.10.
Am 1. Oktober fange ich nämlich an der Polizeiakademie mit meiner Ausbildung an. Da ich keine Lust habe täglich von Bremen nach Oldenburg zu pendeln, suche ich eine WG.
Ich wohne noch zu Hause, es wäre also meine erste WG.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe joggen oder ins Fitnesscenter und unternehme häufig was mit Freunden, entweder in entspannter Runde Fußball gucken, Fifa zocken oder feiern gehen.
Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und suche nicht unbedingt eine Zweck-WG. Gegen gemeinsame Film-Abende, Kneipen-Touren oder Koch-Sessions hätte ich nichts einzuwenden, doch brauche ich auch mal Zeit um mich zurückziehen zu können.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mir einfach. Ich freue mich auf eure Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden