WG-Zimmer gesucht! Vorzugsweise Uni-nah


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Andi und sutdiere ab nächsten Monat Umweltwissenschaften in Oldenburg. Bin 21 Jahre alt und komme aus Bruchhausen Vilsen. Ich suche noch ein WG Zimmer.Ich nehme fast alles so lange es keine Besenkammer ist:D Also bietet mir tuhig alles ab 14 m² an :) Ich hab auch was zu bieten. Und zwar könnte ich ein paar Möbel(TV, Couch, Tisch,...) mit in die WG bringen, welche man in ein Wohnzimmer stellen könnte falls es denn vorhanden ist. Vllt wärs auch gut für eine WG-neugründung passend. Die Möbel müssen aber nicht mit sondern können auch bei meinen Eltern stehen bleiben.

Die Größe der WG ist mit ziemlich egal. Hauptsache die Leute sind nett und man kann mit ihnen auch mal was unternehmen am Wochenende!? Ich selbst bin sehr kontaktfreudig und hilfsbereit und ich denke dass man mit mir sehr gut auskommt.

Die Lage sollte "Uni-nah" sein. Also wenn man die Uni in unter 20 Minuten mit Fahrrad erreichen kann währe es optimal.

Also meldet euch bitte (email, whatsapp, Anruf, sms, ganz egal) wenn ihr ein Zimmer frei habt :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden