Masterstudent 24 Jahre sucht WG zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin immoment auf der suche nach einem zimmer in einer WG oder einer kleinen wohnung in oldenburg, da ich ab diesem wintersemester meinen master in mikrobiologie an der uni oldenburg anfange.

zur meiner person:

ich bin 24 jahre alt und habe meinen bachelor in braunschweig gemacht, wohne derzeit aber wieder in berlin, wo ich auch mein abitur gemacht habe.
meine Zeit in braunschweig habe ich ebenfalls in einer wg mit einem kommilitonen gewohnt, habe also WG erfahrung.
Ich selber bin eher ein bar, als ein partygänger, sofern das als charakterisierung taugt :)
allerdings bin ich allergisch, wenn auch nur leicht, gegen katzen...

In meiner freizeit bin ich gerne viel unterwegs, sofern meie zeit es zulässt. während meines bachlors habe ich angefangen zu klettern und denke mal, dass ich das im rahmen des unisports auch weiterführen werde.
ansonsten fotografiere ich sehr gerne und inzwischen hoffentlich auch ganz gut ;)... kochen kann ich auch. oder zumindest verletze ich mich äußerst selten in der küche und das was ich fabriziere ist in den meisten fällen sogar ganz gut.

weitere eckdaten:
ich bin nichtraucher, habe keine haustiere, nichts gegen kinder und bin nicht-vegetarier


Zu meinen vorstellungen was die wohnung angeht:

Ich bin auf der suche nach einem etwas größeren zimmer, da sich inzwischen mehr als nur ein paar möbelstücke bei mir angesammelt haben und ich das auch irgendwie unterbekommen möchte. Optimal wäre ein helles zimmer oder balkon/terrasse/garten da ich in in den letztens jahren angefangen habe sowas wie tomaten etc. mehr oder weniger erfolgreich zu ziehen. und die wachsen draußen natürlich am besten. das ist aber kein absolutes "muss" nur ein "wäre schön".

ich lege wenig wert auf eine reine zweck WG, sondern bin auch gerne für gemeinsame unternehmungen zu haben.

Wenn du/ihr interesse an mir als mitbewohner haben solltet, zögert nicht anzurufen oder mir ne mail zu schreiben. normalerweise bin ich ziemlich fix diese zu beantworten.


liebe grüße: leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden