Suche eine nette WG in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo zukünftige WG- Mitbwohner/In,

ich bin Maren Ilper, 23 Jahre alt und werde ab Oktober meinen Master of Education in Oldenburg beginnen. Ich habe bereits meinen Bachelor in Hamburg gemacht und möchte jetzt gerne noch einmal eine andere Stadt sehen und wechsel daher zum Master nach Oldenburg.

Ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die auf der einen Seite abends gerne mal zusammen kocht oder auch einfach nur bei einem Bier oder Tee zusammen sitzt. Aber für die es auf der anderen Seite auch in Ordnung ist,wenn jeder mal einen Abend für sich verbringt. Eine nettes WG- Leben und somit miteinader ist mir dabei sehr wichitg.

Sonst kann ich zu mir noch sagen, dass ich ursprünglich aus Celle, das liegt in der Nähe von Hannover, komme und in meiner Freiszeit gerne was mit Freunden unternehme oder auch einfach nur mal gerne Musik höre oder ein schönes Buch lese.


Meldet euch doch gerne per E-Mail bei mir und dann können wir uns vielleicht bald schon persönlich kennen lernen :)
Ich freu mich auf eure E-Mails!

Liebe Grüße
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden