Suche nach einer netten Wg in Oldenburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute!

Ich bin Henrike, 20 Jahre alt, und auf der Suche nach einem Wg-Zimmer in Oldenburg. Dort will ich nämlich im Oktober anfangen Englisch und Werte und Normen zu studieren, mit dem Ziel später mal Gymnasiasten zu quälen. ;)
Mit Kautionen und Abschlägen habe ich keine Probleme.
Ich könnte bei Bedarf auch einige Möbel wie Sofas, einen Tisch, einen Schrank oder eine Waschmaschine mitbringen, damit es unser Wg auch an nichts fehlt! :)

Jetzt mal etwas zu mir: Ich habe 2011 mein Abitur gemacht und habe mich danach aufgemacht, um die Welt zu erkunden. Nach 2 Jahren Work&Travel in Australien mit einem 1 1/2-monatigen Trip durch Südostasien bin ich nun seit Juni wieder in Deutschland. Vor meinem Auslandsaufenthalt habe ich in der Nähe von Bremen bei meinen Eltern gelebt, danach habe ich bis jetzt auf Wangerooge gearbeitet und gewohnt.

Sowohl in Australien und Asien als auch auf der Insel habe ich das WG-Leben immer sehr genossen. Gemütlich zusammen sitzen, Kochen, Kaffee trinken und ab und zu mal zusammen feiern gehen - Ich liebe es, Menschen um mich herum zu haben. Natürlich finde ich es auch wichtig, mal sein eigenes Ding machen zu können, aber in einer Zweck-WG zu leben kommt für mich nicht in Frage.
Ich bin offen, unkompliziert und freundlich und lerne sehr gerne neue Leute kennen. Außerdem bin ich kompromissbereit und rücksichtsvoll (Putzpläne und Ruhezeiten sind mir nicht fremd).
Vierbeinige Mitbewohner sind mir übrigens auch sehr willkommen, aber selber bringe ich keine mit.

Wenn ihr meint, dass ich die Mitbewohnerin sein könnte, die in eurer Wg fehlt, dann schreibt mir doch eine Mail.
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße

Henrike :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden