Suche nette und gesellige WG in UNI-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Kevin. Ich bin 18 Jahre alt und ein aufgeschlossener Mensch, dem man viel Spaß haben kann und der auch gerne auf Party's feiern geht.
Ich treibe gerne und viel Sport. Mein Sportarten sind Fußball und Leichtathletik. Dies trifft auch auf's Kochen zu.
Da ich am 01.10 an der Polizeiakademie anfange zu studieren, suche ich eine nette und gesellige WG. Die Zimmer Größe ist eher unwichtig, da ich schon länger auf der Suche bin und die Beziehung zwischen den in der WG wohnenden wichtiger ist.
Die WG sollte nicht zu weit von der Polizeiakademie entfernt sein...solange alles mit dem Rad zu erreichen ist, wäre alles in Ordnung.
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr unten mein Handynummer entnehmen.

MFG

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden