Master-Student mit Hund sucht WG-Zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Oldenburger WG´s,
ich bin Tobi, 29 Jahre alt, und suche zum 1.10.13 ein WG Zimmer. Ich komme nach Oldenburg um den Master in Landschaftsökologie zu machen. Auf der Suche bin ich nach einer tierlieben WG, in der es erlaubt ist einen Hund zu halten.
Ich bin WG erprobt, habe bereits in verschiedensten WG´s mit verschiedensten Leuten gelebt. Daher möchte ich mal behaupten, dass ich recht unkompliziert bin was das Zusammenleben angeht. Beschreiben würde ich mich als ruhigen, rücksichtsvollen, toleranten und netten Menschen.
Auf Party machen bin ich nicht aus. In Discos lande ich meist nur aus Versehen. Lieber habe ich es sich in Parks oder zu Hause zu treffen.
Mitbringen würde ich eine ruhige ca. acht jährige Mischlings Schäferhündin. Sie ist Menschen gegenüber lieb. Anfangs vielleicht etwas zurückhalten, das liegt wohl an ihrer Vergangenheit. Ich habe sie aus einem polnischen Tierheim. Wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint ist sie aber sehr herzlich.
Optimalerweise sollte die WG so gegen Nordwesten der Stadt in ruhiger Lage liegen. Da die Wohnungssuche mit Hund sich allerdings als sehr schwer erwiesen hat, bin ich Kompromissen gegenüber offen. Die Zimmergröße ist mir eigentlich egal. Als Warmmiete habe ich mir ein Limit um die 330 Euro gesetzt, wenn es etwas mehr wird wäre das im Zweifel auch ok.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Also wenn ihr jemandem eine Freude machen wollt, dann meldet euch! Beste Grüße und auf bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden