Zwischenmiete bis zum Ende des Jahres


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Oldenburger,

Ich fange im Oktober in Oldenburg mit meinem Master an und suche noch dringend eine Unterkunft. Einziehen könnte ich sofort und spätestens im November würde ich gerne irgendwo untergekommen sein.
Ich heiße Pedro und wie mein Name vermuten lässt komme ich aus dem Süden: Portugal. Seit 3 Jahren lebe ich in Deutschland. Bisher habe ich in Passau in der Nuklearmedizin gearbeitet. jetzt verschlägt es mich für einen Master (Engeneering physics) in den schönen Norden und ich suche wahlweise ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete oder eine kleine Wohnung um die Zeit bis zum Jahresende zu überbrücken. Ich stelle wenig Ansprüche und würde mich über ein geselliges Zusammenleben freuen. Ich mache gerne Musik, bin aber sehr rücksichtsvoll und kann mich gut an Gegebenheiten und Vorstellungen anpassen.

Vielleicht hat ja jemand noch so kurzfristig etwas anzubieten? Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden