Suche WG in der Nähe von Bloherfelde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Simon, werde im Oktober 20 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Goldenstedt. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Oldenburg, weil ich zum 1.10. mein altes Zimmer gekündigt habe.
Ich bin Polizei-Student im zweiten Jahr.

Zu mir kann man sagen, dass ich ein sportbegeisterter Mensch bin und eigentlich für so ziemlich jeden Spaß zu haben bin. Egal ob es dabei um Kino, Sport geht oder einfach mal wieder eine Party ansteht.
Ich bin nicht immer ein Ordnungsmensch aber dafür hilfsbereit.

In meiner Freizeit bin ich als Fussballschiedsrichter unterwegs und räume auf den Plätzen auf ;)

Zu Wohnungsbesichtigungen kann ich jeder Zeit vorbei kommen.

Ich freu mich auf eure Nachrichten

Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden