Berufstätigen-WG gerne im Grünen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette WG in Oldenburg. Nach einigen Jahren in anderen Städten und Ländern zieht es mich nun wieder in die Heimat. Ich bin 30 Jahre alt, habe schon in der ein oder anderen WG gewohnt, bin offen, koche gerne und mag nette Küchenabende mit Bier und Wein, habe aber auch nix gegen ruhige Abende im Zimmer. Es wäre total cool, wenn die WG eine Terrasse hätte, das Haus darf auch gerne etwas ländlicher liegen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden