Suche nette WG in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Oldenburg. Die Letzten zwei Jahre habe ich jedoch im Ausland gelebt, hauptsächlich in Schottland. Dort habe ich in einer Schule für Menschen mit Behinderungen gearbeitet und gelebt. Da mir dies sehr gefallen hat, möchte ich jetzt anfangen zurück in Deutschland Sonderpädagigik in Oldenburg zu studieren.
Ich denke ich bin ein offener Mensch der gerne neue Dinge ausprobiert und offen für neue Sachen ist. Ich würde mich freuen eine WG zu finden, mit der man auch mal was erleben kann und sich wohlfühlt.
Wenns geht sollte es in der Uni nähe sein, da ich aber gerne Fahrrad fahre darf es auch ein bisschen weiter weg sein. Ein Stellplatz fürs Fahrrad wäre super.
Ansonsten bin ich denk ich ein recht unkomplizierter Mensch, der sich gut mit andern Leuten arrangieren kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden