Suche ein WG-Zimmer in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein kleines Zimmer in Oldenburg. Bin 24 Jahre, ruhiger und ordentlicher Typ. Studiere ab Oktober Engineering Physics. Im Haushalt pack ich gerne mit an und hab auch gern alles einigermaßen sauber. Hab aber keinen Putzfimmel, wenn mal 2 Tassen in der Spüle stehen. In der Freizeit les ich gern oder zock ein wenig. Bin Nicht-Raucher hab aber kein Problem mit Rauchern, solange nicht direkt bei mir im Zimmer graucht wird;-) Ich würde mir wünschen ein paar neue Bekannschaften zu machen. An die Wohnung hab ich keine besonderen Ansprüche. Ich brauch nur ein wenig Platz für Bett, Schrank und Schreibtisch. Ich habe vor dem Studium eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht, kann also auch mal das ein oder andere elektrische anbringen oder reparieren;-) Wenn möglich wäre eine Wohnung in der Nähe der Uni schön, ist aber nicht unbedingt wichtig, da man ja alles gut mit Bus u.ä. ereichen kann. Falls also jemand was anzubieten hat gerne bei mir melden. Mit freundlichem Gruß, Kai!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden