24-jährige sucht eine super WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!

Ich fange zum Oktober meinen Master in Sustainability Economics Master in Oldenburg an und bin nun auf der Suche nach einer WG. Ich habe die letzten 4 Jahre immer in WGs gewohnt und kann mir gar nicht vorstellen, alleine zu wohnen. Es ist doch viel schöner, abends nach Hause zu kommen und jemand ist da, mit dem man zu Abend essen und sich über den Tag austauschen kann!
Ich würde mich als offenen, aktiven Menschen beschreiben, der zu leidenschaftlichen Koch-Spieleabenden (Doppelkopf ist super!) und auch zu größeren Unternehmungen bereit ist. Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass man sich zurück ziehen kann und die Tür auch mal zumachen kann.
Sonst fahre ich viel Rad und habe zb diesen Sommer eine dreimonatige Tour von Frankreich nach Griechenland entlang der adriatischen Küste gemacht. Das war super, jetzt freut sich mein Popo aber erstmal, dass er sich ein bisschen entspannen kann ;)
Ich bin eine ordentliche Person und finde es einigermassen wichtig, dass es in Küche und Bad sauber ist. Dabei bin ich aber keine Fanatikerin und es lässt sich ja über alles reden :)

Meldet euch einfach und ich komme vorbei. Das ist einfacher, als mich hier zu beschreiben.

Bis bald also vllt!
Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden