Dorfkind möchte Zivilisation & Infrastruktur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Erdenbürger- und Bürgerinnen !
Ich, bald 20 Jahre alt, mache seit dem 1.08 eine Ausbildung in Oldenburg.
Da ich von einem weit weit weit entfernten Dorf komme, suche ich nun nach einer WG in Oldenburg.
Ich bin ein sportlich aktiver Mensch (Ballett, Fitness, Laufen), aber mache auch gerne einfach mal nichts.
Wein ist meine Philosophie und ohne Wein ohne mich.

Was die Art von Menschen angeht, mit denen ich zusammenleben möchte, bin ich relativ offen.
Jedoch wünsche ich mir einen geregelten Haushaltsplan und einen respektvollen Umgang.
Optimal wären Mitbewohner, die ebenfalls im Berufsleben stehen.

Gegen tierische Mitbewohner habe ich nichts einzuwenden :)
Mit Rauchern habe ich auch kein Problem, jedoch sollte nicht in der Wohnung geraucht werden.

Die Wohnung an sich sollte relativ zentral liegen oder eine gute Busverbindung in die Stadt haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden