Suche WG (Studenten WG bevorzugt - kein Muss)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr! :)
Ich bin Mathilda, 19 Jahre und studiere ab Oktober Soziologie und Gender Studies.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne, lese, schaue Serien und spiele Videospiele. Ich unternehme aber gerne Abends auch etwas mit Freunden. Ich beschäftige mich außerdem gerne mit den politischen Vorgängen in der Welt und setzte mich mit ihnen auseinander, bzw diskutiere gerne mit Anderen darüber.
Ich würde mich als ziemlich unkomplizierten, offenen Menschen beschreiben. Solange du nett bist und andere Menschen respektierst werde ich kein Problem mit dir haben. Ich bin manchmal etwas chaotisch und durcheinander, aber ich achte so gut es geht auf Sauberkeit und Ordnung.
Am liebsten würde ich nicht in einer Zweck WG leben aber wenn es nicht anders geht dann ist das kein Problem.
Generell würde ich jedoch gerne mit Menschen zusammen leben, mit denen ich mich verstehe, mit denen man sich gut unterhalten kann und man vielleicht auch mal etwas zusammen unternimmt.
An die Wohnung habe ich keine konkreten Ansprüche, sie sollte nur sauber sein. Mit Haustieren habe ich kein Problem.
Einziehen würde ich gerne von Ende September bis Anfang Oktober.
Wenn ihr meint, ich passe zu euch meldet euch einfach über Mail oder Handy, ich bin fast immer erreichbar! :)
Liebe Grüße,
Mathilda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden