Suche WG in Oldenburg / ab Oktober oder sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Oldenburger,

ab Oktober verschlägt‘s mich für meinen Master zu euch in den Norden – deshalb suche ich jetzt euch – die perfekte WG irgendwo in Oldenburg! :)

Weil es bis zum Semesterbeginn Anfang Oktober doch nicht mehr lange hin ist und die Zimmersuche in Oldenburg schwieriger wird, dachte ich dass eine Zwischenmiete für den Anfang eine gute Lösung ist. Da jedoch mein Mastersudium wie gewöhnlich zwei Jahre dauern wird, bin ich natürlich auch an einer längerfristigen Wohnsituation (über den März 2015 hinaus) interessiert.

Kurz zu mir: Ich heiße Hannah, bin 25 Jahre alt und habe Kunst- und Kulturgeschichte im schönen Freiburg studiert. Ab Oktober werde ich in den Master „Museum und Ausstellung“ an der Uni Oldenburg starten. Ich habe ein großes Interesse für Kunst und werde gerne auch selber kreativ beim Malen, Handwerkeln oder Batiken.
Trotzdem bin ich auch mal froh in meiner Freizeit nichts mit „Kunst" zu tun zu haben. Dann gehe ich raus in die Natur zum Laufen, Wandern... oder ganz neu entdeckt: Reiten und Bouldern.
Genauso mag ich auch Trubel und Abwechslung. Deshalb treffe ich mich gerne mit Freunden oder ziehe nachts mal um die Häuser, wo ich beim Tanzen im Club alles vergessen kann – (mit Vorliebe HipHop und Ballett, wobei ich aber weder Gangster noch Primaballerina bin;).

Momentan wohne ich in einer lustig-chaotisch-kreativen 8er-WG und da ich ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch bin, schätze ich das WG-Leben sehr. Für gemütliches Kochen, wie auch Kneipenabende oder einen Ausflug ans Meer bin ich immer zu haben. Zuverlässigkeit und Putzen sind für mich genauso selbstverständlich wie Hilfsbereitschaft und eine gute und lustige Zeit!

Sehr gerne würde ich euch und euer WG-Leben kennen lernen!
Weil ich von weiter her komme, kann ich zwar nicht spontan vorbei schauen, aber da ich zeitlich flexibel bin, lässt sich bestimmt ein Termin finden. Und ein erstes Kennenlernen ist ja auch über Skype machbar! ;)

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören!!

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden