Suche nettes WG-Zimmer zum 1.10. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer netten WG, die ab/zum 1.10. ein Zimmer frei hat und eine nette, ruhige Mitbewohnerin sucht.
Zu mir: Ich werde im Novermber 20 und ab Oktober beginne ich meinen Bachelor in Umweltwissenschaften in Oldenburg. Vorher habe ich ein freiwilliges wissenschaftliches Jahr in Braunschweig gemacht, wo ich bereits WG-Erfahrungen sammeln konnte.
Bei der Lage der WG bin ich ziemlich flexibel, nah am Campus Wechloy wäre natürlich schön, aber ich habe auch kein Problem wenn sie weiter entfernt liegt. Beim Zimmer bin ich auch recht anspruchslos.
Wie schon erwähnt bin ich ein ziemlich ruhiger Mensch, recht ordentlich und auf Harmonie bedacht. Ich würde mich über gemeinsame Aktivitäten in der WG freuen, aber es ist kein unbedingtes Muss. Jedem sollte sein Freiraum gegeben sein.
Hobbymäßig lese ich viel, schwimme, treffe mich mit Freunden und gehe gerne auf Festivals, Mittelaltermärkte und in Zoos.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte oder ihr noch Fragen habt meldet euch doch einfach bei mir per Mail oder Whatsapp. :)
Vielleicht finden wir ja einen Besichtigungstermin, an dem ich vorbeikommen kann und man sich kennenlernen kann.

Nette Grüße
Ariane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden