Unsere gemeinsame Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du!
Ich packe meinen Koffer und nehm mit... Mich! Dazu gehört ein breites Grinsen mit großen Augen und Ohren für ehrliche, humorvolle Gespräche in einem offenen Zusammenleben! Ich bin ein Student. Netflix&Chill? Ja! Neben Uni, Sport und Freunden. Normalerweise bin ich von Montags- Freitags in der Uni unterwegs.
Ich freue mich über neue Erfahrungen und gemeinsame Zeit. Ich ziehe mich an langen Tagen auch gern mal zurück und bin für mich selbst. Das wirst Du nachvollziehen können.
Derzeitiger Bewohner einer 2er WG. Auch gern Veranstalter kleinerer Partys oder Treffen zum Warm werden :P

Komm bitte auf mich zu, wenn du Fragen hast oder der Meinung bist, wir könnten es probieren! :D
Ich freue mich!

Liebe Grüße,

Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden