Ex-Studi sucht hübsche Bleibe zum Arbeitsbeginn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Du,

ich heiße Fabian, bin 26 und in den aller letzten Zügen des Nautikstudiums in Flensburg. Ab dem 15.11. habe ich eine Stelle bei EWE-OSS und suche deshalb zu November, spätestens ab mitte November, eine hübsche Bleibe in Oldenburg. Am liebsten natürlich eine nette WG (evtl. auch zu Beginn zur Zwischenmiete), um in der fremden Stadt direkt Anschluss zu finden. Da ich recht viel arbeiten werde zu Beginn, ist eine ausgemachte Party-WG wohl nicht das Richtige für mich.
Allerdings würde ich gerne in der Freizeit bspw. ein/zwei Bier (beim Fußball gucken) mit Dir/Euch verzehren und auch sonst bin ich ein recht offener und umgänglicher Typ, bereit neues kennen zu lernen.

Der Stadtteil ist für mich eher zweitrangig, solange ich unkompliziert zu Fuß oder per Rad/Bus von der Wohnung zum Hbf komme.

Wenn Du/Ihr noch Fragen an mich hast/habt, immer her damit!
Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht!


Liebe Grüße aus Flensburg,
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden