Neue WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige*r Mitbewohner,

ich heiße Sarah, bin 20 Jahre alt, studiere Pädagogik und suche bis spätestens Mitte Januar eine neue WG. Falls ihr umbedingt einen Mitbewohner zum Dezember sucht würde ich aber auch schon zum 01.12. zahlen wenn euch das wichtig ist. Bisher hab ich in einer 2er Mädels-WG nahe der Uni zur Zwischenmiete gewohnt, jetzt muss ich mir was neues suchen. Zu meiner Person, ich bin unkompliziert, ordentlich, vor allem was den Bereich außerhalb meines Zimmers betrifft, ich koche und backe gerne (obwohl so eine Fertigpizza ab und zu auch echt lecker ist), Sport mache ich auch, vor allem wenn mich jemand dazu motiviert, allein fällt mir das manchmal etwas schwer :D Ansonsten bin ich offen für gemeinsame Unternehmungen, brauche aber auch ab und zu meinen Freiraum, so geht es euch denke ich ja auch :)
Was ich suche: Am liebsten würde ich in einer gemischten WG mit 2 oder mehr Mitbewohnern wohnen, wenn es jetzt nur einer wär ist das aber auch okay, auch gegen tierische Mitbewohner hab ich nichts. Ein Wohnzimmer und Uni Nähe wären perfekt aber kein Muss und ihr solltet ab und zu Lust haben etwas zu unternehmen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
email:

Grüße,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden