Suche WG-Zimmer in netter Berufstätigen oder Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten- und/oder Berufstätigen-WGs,
ich bin 30 und berufstätig und suche zum nächstbesten Zeitpunkt eine WG in der man sich wohl fühlen kann (ich harmonisiere sehr mit anderen Menschen), miteinander kocht, backt, sich über Themen wie Politik und Philosophie mit anderen Menschen austauschen kann. Diskutieren bei unterschiedlicher Haltung ist natürlich kein Problem. ;) Ich liebe lange Radtouren und würde es auch gut finden, wenn mir jemand zeigt wie ich MTBs bei Problemen sachgemäß repariere. Aber alles natürlich mit der Zeit.
Mitbringen in die WG kann ich viele elektrische Geräte aber auch Haushaltsgegenstände auf Rücksprache oder Nachfrage zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Ich freue mich über eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Natascha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden