404 Home not found


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Suchenden,

mein Name ist Elisa (25, Fotografin bei PicturePeople) und ich suche zu sofort ein neues Zuhause mit geselligen Menschen in Oldenburg, Innenstadtnähe.

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger, flexibler, fröhlicher und kreativer Gutmensch, der die Gesellschaft von gleichgesinnten genießt und wertschätzt. Zweck-WGs sind daher nicht meine Priorität Nr. 1.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit kleinen Foto-/Videotouren in der Stadt, vor meinem Rechner/Konsolen in irgendwelchen Rollen- oder Onlinespielen oder mit einem Bier und Musik (egal ob über Lautsprecher oder Selfmade) am Wasser. Ich bin ein hoffnungloser Träumer, mit einer Vorliebe für den Nachthimmel (mein liebstes Fotomotiv), ein gesundes Maß an Realismus fehlt mir aber nicht.
Ich habe kein Problem mit Tieren in der Wohnung (im Gegenteil), habe nichts dagegen, wenn meine Mitmenschen um mich herum rauchen und liebe gesellige Abende mit Musik und Bier.
Hin und wieder bin ich nicht auffindbar. Dann bin ich entweder bei meinem Freund oder hab ich meine olle Matraze in meinen Golf 4 gestopft und fahre irgendwo hin wo es schön ist und wo ich Lust habe zu bleiben.

Wenn euch mein Gesuch anspricht meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich über jede Rückmeldung :)

Bis Bald
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden