Kunststudentin sucht Zimmer ab Mitte Februar/Anfang März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche von Mitte Februar bis Ende Juli ein WG Zimmer in Linz. Ich komme als Erasmus Studentin für das Sommersemester 23 nach Linz um Kulturwissenschaften zu studieren und studiere bisher Kunst und Sozialwissenschaften in Norddeutschland.

Vom Typ her bin ich eher ruhig, unternehme aber auch gerne viel. Ich ernähre mich vegetarisch/vegan und koche und backe sehr gerne, sowohl allein als auch mit Freunden. Eine rassismuskritische und queerfeministische Grundeinstellung ist für mich selbstverständlich.
Ich bin gerne draußen, interessiere mich für Kunst und Kultur, genieße aber auch ruhige gemütliche Abende. Ich gehe sehr gerne Wandern und Schwimmen. In der Stadt besuche ich gerne Ausstellungen, Konzerte oder andere Kulturangebote oder treffe mich mit Freunden in kleinen Cafés. Ab und zu brauche ich aber auch meine Ruhe und möchte gemütlich mit einem guten Buch oder einer Serie im Bett sitzen, im Moment ist das (nicht zum ersten Mal) Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle.
Die letzten 3 Jahre habe ich in einer tollen 4er WG gelebt, bringe also schon einiges an WG Erfahrung mit. Am liebsten würde ich in ein möbliertes Zimmer einziehen.
Ich lege Wert auf ein entspanntes Zusammenleben mit guter Kommunikation und freue mich auf gemütliche Abende zusammen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden